Ich grÃÃe dich im Namen des Herrn

From: Theresa Han
Date: Fri Jun 26 2020 - 10:37:45 EST

Lieber geliebter,

Ich grÃÃe dich im Namen des Herrn

Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fÃhlen wirst Sie einen plÃtzlichen Brief aus einem abgelegenen Land in der fernen ElfenbeinkÃste erhalten werden und wahrscheinlich von jemandem, mit dem Sie nicht gut verwandt sind. Ich appelliere an Sie, etwas Geduld zu Ãben und meinen Brief zu lesen Umgang mit Ihnen in dieser wichtigen Transaktion

Ich bin Frau Theresa Han, 65 Jahre alt, in der ElfenbeinkÃste, an Krebsleiden leidend. Ich war mit Herrn Johnson Han verheiratet, der bei der Regierung von ElfenbeinkÃste als Auftragnehmer tÃtig war, bevor er nach einigen Tagen im Krankenhaus starb

Mein verstorbener Ehemann hat die Summe von US$2,5 Millionen (zwei Millionen fÃnfhunderttausend USD) bei einer Bank in der ElfenbeinkÃste hinterlegt. Ich habe an Krebs gelitten. KÃrzlich sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund der Krebserkrankungen, an denen ich leide, nur noch begrenzte Lebenstage habe. Ich mÃchte wissen, ob ich Ihnen vertrauen kann, diese Mittel fÃr WohltÃtigkeit / Waisenhaus zu verwenden, und 20 Prozent werden fÃr Sie als EntschÃdigung sein

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erben wÃrde, und mein Ehemann Verwandte sind bÃrgerliche und sehr wohlhabende Personen und ich mÃchte nicht, dass mein Ehemann hart verdientes Geld missbraucht wird

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen kann und jede VerzÃgerung Ihrer Antwort mir Raum geben wird, eine weitere gute Person fÃr diesen Zweck zu gewinnen

Warten auf Ihre dringende Antwort Mit Gott sind alle Dinge mÃglich

Deine Schwester in Christus

Frau Theresa Han