Re: s0-bus =?ISO-8859-1?Q?st=F6rung?=

Daniel Egger (Daniel.Egger@t-online.de)
Sat, 11 Jul 1998 13:59:45 +0200

On Fri, 10 Jul 1998, you wrote:

>Es funktioniert immer nur entweder Terminaladapter oder ISDN-Karte, denn
>die Anschlüsse blockieren sich gegenseitig.

>Kann mir jemand helfen ?
>Liegt es evtl. an der Karte ?

Teles ist ein wenig seltsam. Ich habe hier eine Teles S0.16 und eine
Siemens Gigaset Anlage. Wenn der Rechner im Dos Modus gestartet wird
und jemand ein Gespräch führt oder führen will hängt sich die Gigaset
auf. Das gleiche passiert auch unter Linux, aber deutlich seltener
(das fällt bloß ins Gewicht, wenn ich wieder am fbcon Treiber rumentwickle,
weil der Rechner halt 100x am Tag hoch und runter gefahren wird....)

--

Servus, Daniel