Eine Spende wurde Ihnen genehmigt

From: Azim Hashim premji
Date: Tue Apr 21 2020 - 18:07:47 EST

--
Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer GeschÃftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persÃnlichen VermÃgens fÃr wohltÃtige Zwecke gespendet. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 zu verschenken.

Sie wurden ausgewÃhlt, um die Summe von "Eine Million, zweihunderttausend Euro" in meinem laufenden WohltÃtigkeitsprogramm zu erhalten. FÃr weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an:

azimhashimpremjiunion@xxxxxxxxxxxxx
oder auf WhatsApp Messenger: +19372662402
Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich fÃr weitere Informationen. Ich mÃchte auch, dass Sie Teil meiner WohltÃtigkeitsstiftung sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir Hand in Hand zusammenarbeiten kÃnnen, um den BedÃrftigen zu helfen.

Ãber diesen Link kÃnnen Sie auch mehr Ãber mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail fÃr weitere Informationen: azimhashimpremjiunion@xxxxxxxxxxxxx
oder auf WhatsApp Messenger: +19372662402
Herzlichen GruÃ,