[no subject]

From: Juanito S. Galang
Date: Thu Mar 05 2020 - 06:16:23 EST

Herzlichen GlÃckwunsch Lieber BegÃnstigter,Sie erhalten diese E-Mail von der Robert Bailey Foundation. Ich bin ein pensionierter Regierungsangestellter aus Harlem und ein Gewinner des Powerball Lottery Jackpot im Wert von 343,8 Millionen US-Dollar. Ich bin der grÃÃte Jackpot-Gewinner in der Geschichte der New Yorker Lotterie im US-Bundesstaat Amerika. Ich habe diese Lotterie am 27. Oktober 2018 gewonnen und mÃchte Sie darÃber informieren, dass Google in Zusammenarbeit mit Microsoft Ihre "E-Mail-Adresse" auf meine Bitte, einen Spendenbetrag von 3.000.000,00 Millionen Euro zu erhalten, Ãbermittelt hat. Ich spende diese 3 Millionen Euro an Sie, um den WohltÃtigkeitsheimen und armen Menschen in Ihrer Gemeinde zu helfen, damit wir die Welt fÃr alle verbessern kÃnnen.Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website, damit Sie nicht skeptisch sind
Diese Spende von 3 Mio. EUR.https://nypost.com/2018/11/14/meet-the-winner-of-the-biggest-lottery-jackpot-in-new-york-history/Sie kÃnnen auch mein YouTube fÃr mehr BestÃtigung aufpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc
Bitte beachten Sie, dass alle Antworten an (robertdonation7@xxxxxxxxx ) gesendet werden, damit wir das kÃnnen
Fahren Sie fort, um das gespendete Geld an Sie zu Ãberweisen.E-Mail: robertdonation7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx GrÃÃe,