www.vger.kernel.org

From: Thomas Walther
Date: Tue Feb 18 2020 - 05:31:32 EST

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin Experte im Bereich Online-Marketing. Ich habe festgestellt, dass Ihre Website korrekt erstellt wurde und gut aussieht,
sie jedoch nicht fÃr die Google-Suchmaschine optimiert ist.

Aus diesem Grund ist sie in den Google-Suchergebnissen fÃr einige Keywords ziemlich niedrig.

Erreichen Sie dank des Optimierungspakets Ihrer Website die hÃchsten Positionen im Suchmaschinen-Ranking.

Besuchen Sie unsere Webseite und melden Sie sich fÃr das kostenlose Audit an. Unsere Techniker analysieren dann Ihre Webseite
hinsichtlich der Fehler und danach Ãbersenden Ihnen den fertigen Bericht (kostenlos) mit der SchÃtzung der Ãnderungen,
die einzufÃhren sind, damit die Suchmaschinen die Position Ihrer Webseite erhÃhen kÃnnen.

Gewinnen Sie mehr Besucher fÃr Ihre Webseite! Lassen Sie Ihre Kunden auf Ihre Webseite blitzschnell gelangen!

Website-Optimierung fÃr Google - 240 â (nur einmalige Zahlung). Das Angebot ist zeitlich begrenzt.

https://www.online-top.net

Mit freundlichen GrÃÃen<br />
Thomas Walther