Hl

From: brianjesse
Date: Sat Feb 15 2020 - 14:22:37 EST

Hallo, bitte seien Sie informiert, dass diese E-Mail, die an Ihre
Mailbox kam, nicht ist
ein Fehler, der jedoch speziell an Sie gerichtet wurde. ich
Ich habe einen Vorschlag von ($ 7.500.000.00) von meinem verstorbenen
Kunden Engineer Carlos hinterlassen
der bei Ihnen den gleichen Namen trÃgt, der hier in Lomà gearbeitet
und gelebt hat
Gehen. Mein verstorbener Kunde und meine Familie waren in einen
Autounfall verwickelt
Ihr Leben. Ich kontaktiere Sie als nÃchsten AngehÃrigen des
Verstorbenen, also Sie
kÃnnte die Mittel auf AnsprÃche erhalten. Auf Ihre schnelle Antwort werde ich
Informieren Sie mich Ãber die Art und Weise der AusfÃhrung dieses
Bundes. Kontaktieren Sie mich diesbezÃglich
E-Mails (brianjesse343@xxxxxxxxx)