[no subject]

From: Mrs. Martha Timothy
Date: Fri Nov 01 2019 - 10:43:45 EST

GrÃÃe an Sie Mit gebÃhrendem Respekt und Menschlichkeit war ich
gezwungen, Ihnen aus humanitÃren GrÃnden zu schreiben.

ÂIch heiÃe Frau Martha Timothy. Ich wurde in Baltimore, Maryland,
geboren und bin mit Eric Timothy, dem Direktor von J.C Industry Togo,
verheiratet.

Wir waren 36 Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer
Operation der Herzarterien.

Und vor kurzem sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund meines
Krebsproblems (Leberkrebs und Schlaganfall) die nÃchsten sechs Monate
nicht Ãberleben wÃrde.

Bevor mein Mann letztes Jahr starb, gab es diese Summe von 2,8
Millionen Dollar, die er hier in Togo bei einer Bank hinterlegt hat.
Derzeit ist dieses Geld noch auf der Bank.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, entschloss ich mich, diesen
Fonds an jeden gottesfÃrchtigen Bruder oder jede gottesfÃrchtige
Schwester zu spenden, der bzw. die diesen Fonds so verwenden wird, wie
ich es hier anweisen werde.

ÂIch mÃchte jemanden, der diesen Fonds nach dem Wunsch meines
verstorbenen verwendet.

Ehemann, um benachteiligten Menschen, WaisenhÃusern, Witwen und der
Verbreitung des Wortes Gottes zu helfen.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das
diesen Fonds erbt, und ich mÃchte nicht weg, wo dieses Geld auf
gottlose Weise verwendet wird.

Aus diesem Grund entscheide ich mich, Ihnen diesen Fonds auszuhÃndigen.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weià ich, wohin ich gehe. Ich
mÃchte, dass Sie sich wegen meiner bevorstehenden Krebsoperation in
Ihren tÃglichen Gebeten immer an mich erinnern.

Schreiben Sie so schnell wie mÃglich zurÃck. Wenn sich Ihre Antwort
verzÃgert, kann ich eine andere Person fÃr den gleichen Zweck gewinnen
und hoffe, so schnell wie mÃglich von Ihnen lesen zu kÃnnen.

Gott segne dich, wenn du auf die Stimme des Denkens hÃrst,

Frau Martha Timothy.