Spendenfonds von Frau Diana Markus,

From: Diana Markus
Date: Wed Oct 09 2019 - 08:28:37 EST

Guten Tag, wie geht es dir heute ?. Ich bin Frau Diana Markus, ich bin seit 19 Jahren ohne Kind mit meinem Mann verheiratet und mein Mann ist 2014 gestorben. Ich melde mich, um Ihnen meinen Wunsch mitzuteilen, einen Betrag von $2,900.000,00 US-Dollar zu spenden, den ich von meinem geerbt habe verstorbener Ehemann. FÃr wohltÃtige Stiftungsschulen, Kirchen, Witwen, die das Wort Gottes in Ihrem Land verbreiten

KÃrzlich sagte mir mein Arzt, dass ich die nÃchsten acht Monate aufgrund eines Krebsleiden nicht durchhalten wÃrde. Das Problem, das mich am meisten stÃrt, ist meine Schlaganfallkrankheit. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erbt, und ich ziehe an Ich mÃchte nicht, dass dieser Fonds gottlos angelegt wird.

Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, die Ihre Zustimmung zur von mir angewiesenen Arbeit bestÃtigt, gebe ich Ihnen alle relevanten Informationen, die die Freigabe und Ãberweisung des Geldes an Sie als meinen ordnungsgemÃÃ zugewiesenen Vertreter autorisieren. Und auch mein Bild

Bitte versichern Sie mir, dass Sie dementsprechend handeln werden, wie ich es hier angegeben habe. In der Hoffnung, bald Ihre Antwort zu erhalten,

Bleibe im Herrn gesegnet.
Deine Schwester in Christus
Frau Diana Markus