[Spam]spende

From: Mavis
Date: Sat Oct 05 2019 - 16:14:08 EST

Lieber Freund,
Ich bin Frau Mavis Wanczyk, BÃrgerin von Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, die Mega-Gewinnerin des Powerball-Jackpots in HÃhe von 758,7 Millionen US-Dollar. Ich spende an 5 zufÃllige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wird Ihre E-Mail zu einer von mir verteilten Kugel wenig von meinem VermÃgen an eine Reihe von WohltÃtigkeitsorganisationen und Organisationen. Ich habe mich freiwillig entschlossen, den Betrag von 5.800.000,00 â an Sie als einen der ausgewÃhlten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu ÃberprÃfen. Weitere Informationen finden Sie auf meiner YouTube-Seite unten.
HIER: http://Money.cnn.com/2017/08/23/News/Powerball-700-Million-Jackpot/Index.html
Dies ist Ihr Spendencode: [MW530342019]
Antworte auf diese E-Mail mit dem DONOR CODE:maviswan081@xxxxxxxxx
Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glÃcklich zu machen.GrÃÃe Frau Mavis Wanczyk