GeschÃftsvorschlag

From: Alan Austin2
Date: Wed Dec 05 2018 - 17:13:55 EST

Hallo,

Ich habe ein GeschÃft, das ich gerne besprechen mÃchte, es geht um einen Erbanspruch. Ich bin Alan Austin und arbeite bei der Credit Suisse Bank London. Ich habe Ihren Kontakt wÃhrend meiner privaten Suche gesehen und bin der festen Ãberzeugung, dass Sie sehr ehrlich, engagiert und in der Lage sein werden, bei diesem GeschÃftsvorhaben zu helfen.

Ich bin ein KontofÃhrer des verstorbenen Dr. Manzoor Hassan, der mit seiner gesamten Familie in Syrien gestorben ist. Darauf basierend kontaktiere ich Sie, um meinen verstorbenen Kunden zu begÃnstigen, damit sein VermÃgen in unserem Sorgerecht freigelassen wird Ihnen als BegÃnstigter an den Verstorbenen gezahlt.

Ich mÃchte dieses Medium verwenden, um Sie meinem nÃchsten Kunden als nÃchsten AngehÃrigen / BegÃnstigten vorzustellen. Ich werde Ihnen alle erforderlichen Dokumente zur VerfÃgung stellen, die die Bank von Ihnen verlangen kÃnnte, um Sie als BegÃnstigten / AngehÃrige zu beglaubigen, und werde Sie auch bei jedem Schritt zum erfolgreichen Abschluss dieses Projekts begleiten. Ich gebe Ihnen 40% des gesamten Fonds, wÃhrend ich 60% als Originator nehme.

Es ist wichtig, dass Sie mir mit Ihrem vollstÃndigen Namen, Ihrer Adresse und Ihrer direkten Telefonnummer antworten, damit ich Ihnen vollstÃndige Einzelheiten zu dieser Transaktion und weitere Informationen Ãber meinen verstorbenen Kunden mitteilen kann, der eine groÃe Menge Geld in unserer Bank hinterlassen hat. Ich werde Ihnen alle erforderlichen Informationen, Unterlagen und Nachweise zur VerfÃgung stellen, um die Forderung der verschiedenen Ãmter rechtlich zu sichern, damit der Fonds als wahrer BegÃnstigter auf ein beliebiges Konto Ãberwiesen werden kann.

Vielen Dank und ich warte auf Ihre Antwort

Alan Austin