SPENDE MAVIS WANCZYK

From: info
Date: Sat Nov 10 2018 - 18:44:25 EST

Sehr geehrter Herr/Frau,
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ausgewÃhlt wurden, um die Summe zu erhalten â2,000,000.00 Euro aus Mitteln der Mavis Wanczyk Hilfe. Mein Name ist Mavis Wanczyk der Gewinner des 758,7 Millionen US-Dollar in der Power Ball Lotterie Jackpot als der grÃÃte Preis aus einem einzigen Lottoschein in USA. Meine WohltÃtigkeitsstiftung hat dich ausgewÃhlt, als unsere glÃcklichen EmpfÃnger erhalten die Summe von â 2,000,000.00 EURO. Nehmen Sie dieses Angebot an und kontaktieren Sie mich fÃr Weitere Details.