Spende von 6.500.000,00 Dollar von Frau Ruth Hamson.

From: Mrs Ruth Hamson
Date: Fri Aug 17 2018 - 12:39:50 EST

Liebste in Christus,

Ich bin Frau Ruth Hamson, ich heiratete Herrn Paul Hamson fÃr 19 Jahre ohne Kind und mein Mann starb im Jahr 2007. Ich kontaktiere Sie, damit Sie meinen Wunsch wissen, die Summe von $ 6,500,000, die ich von meiner geerbt habe, zu spenden spÃte Ehemann zu WohltÃtigkeit, derzeit ist der Fonds immer noch in der Bank. KÃrzlich sagte mir mein Arzt, dass ich eine ernsthafte Krankheit habe, die ein Krebsproblem ist, und ich werde fÃr die nÃchsten 2 Monate dauern.
Ich mÃchte eine Person, die diesen Fonds fÃr WaisenhÃuser, Schulen, Kirchen, Witwen nutzen wird, um das Wort Gottes in seinem Land zu verbreiten.
Antworten Sie mir fÃr weitere Informationen, und senden Sie mir auch die folgenden Informationen, wie unten.
Ihr vollstÃndiger Name ..........
Adresse ...........
Die TÃtigkeit ........
Bleibe im Herrn gesegnet.