GruÃ

From: Hengeler Mueller
Date: Wed May 23 2018 - 08:44:03 EST

GruÃ

In einer kurzen EinfÃhrung bin ich Rechtsanwalt Hengeler Mueller aus
Portugal, aber jetzt lebe ich in London, ich habe dir eine E-Mail Ãber
deine verstorbene Verwandte geschickt, aber ich habe keine Antwort von
dir erhalten, verstorben ist ein BÃrger deines Landes mit derselbe
Nachname mit dir, er ist ein Exporteur von Gold hier in London,

Er ist vor ein paar Jahren mit seiner Familie gestorben, hat sein
Unternehmen verlassen und riesige GeldbetrÃge bei der UBS Investment
Bank in London deponiert.

Ich bin ein persÃnlicher Barrister fÃr die verstorbene Familie, ich
brauche Ihre Mitarbeit Damit wir das Geld von der Bank bekommen
kÃnnen, bevor die Regierung es schlieÃlich beschlagnahmt, ist der
Gesamtbetrag in der Bank  10,7 Millionen, GBP, wird aber erklÃren,
mehr Details wenn ich von dir hÃre.