Grüße dich

From: Frau Evelyn Albert
Date: Tue Mar 31 2015 - 02:28:18 EST

Grüße dich

Ich bin sicher, diese E-Mail würde, Sie überraschen, da wir noch nie zuvor
gesehen, und Sie würden auch fragen, warum ich beschlossen, Sie unter den
vielen Internet-Nutzer in der Welt zu wählen, und ich kann nicht sagen,
warum ich gewählt habe Sie aber keine Sorgen machen, ich komme in Frieden
und etwas sehr Positives ist dabei, gerade jetzt, um Ihr Leben passieren
und das Leben anderer durch Sie, wenn nur Sie sorgfältig zu lesen und zu
verdauen die Nachricht unten.

Bevor ich weiter gehen, lassen Sie mich Ihnen ein wenig von meiner
Biographie, ich bin Mutter Evelyn Albert, 82 Jahre alte Frau und Frau des
verstorbenen Sir
Tahmoush Albert, der am Montag bei einem Flugzeugabsturz starb, 7.
September 1998 15.22 Uhr GMT NL während des Fluges von New York nach Genf.
Siehe Website für weitere Informationen.

http://www.cnn.com/WORLD/9809/swissair.victims.list/index.html

Nach dem Tod meines Mannes wurde ich Leiter der Investitionen, und jetzt,
wo ich bin alt und schwach, habe ich mich entschlossen, den Rest meines
Lebens in meiner Ranch verbringen, bevor ich schließlich die Welt zu
verlassen, aber noch vor dem Tod meines Mannes hatten wir einen Plan,
verwenden Sie die letzten Tage unseres Lebens, die Hälfte dessen, was wir
für die weniger Privilegien und Nächstenliebe Häuser und die andere Hälfte
für uns selbst, Familienmitglieder und enge Freunde arbeitete spenden, und
es ist so schade, dass mein Mann ist heute nicht mehr leben dies mit mir
zu tun, und ich bin sehr schwach und alt geworden, so habe ich
beschlossen, diese philanthropische Arbeit für meinen verstorbenen Mann zu
tun.

Zur Zeit wollte ich fast die Hälfte der Vermögenswerte auf verschiedene
Charity-Häuser und einige der weniger Privileg in verschiedenen Ländern.
Trotz der Vereinbarung zwischen meinem verstorbenen Mann und Unterstützung
für die Bedürftigen zu gewährleisten, haben wir vereinbart, auch die Hilfe
für einen einzelnen zu machen, die wir nicht schon früher erfüllt haben im
Leben, denn als wir noch jung waren wir im Leben eine anonyme Hilfe von
einem Einzel wir nicht erhalten wusste, und dass wir nicht haben, um das
Datum wissen, die Auswirkungen haben wir aus einer solchen Geste bekam
machte uns das gleiche zu tun.

Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie nie die Chance bekommen, mich
zu kennen, denn ich habe gerade den Auftrag, die mein Mann und ich vor
seinem plötzlichen Tod vereinbart und Sie zufällig die Empfänger unseres
letzten Willen sein, also bin müssen Sie tun, um mich einen Gefallen durch
die Annahme unseres Angebots.

Ich einige hinterlegten Fonds in Höhe von 1.800.000,00 (1,8 Millionen
Euro) DHL
NL vier Wochen, um an Sie zu liefern, aber ich war sehr krank, so konnte
ich nicht senden Sie uns eine E-Mail heute. was Sie jetzt tun müssen ist,
die DHL-Kurier NL so bald wie möglich in Verbindung zu treten, zu wissen,
wenn sie Ihr Paket an Sie zu liefern. Zu Ihrer Information, die ich für
die Bereitstellung Gebühr, Versicherung und Anmeldegebühr von Überprüfung
bezahlt haben gezeigt, dass es nicht ein Drug Money oder soll
Terroranschlag in Ihrem Land zu fördern.
Sie müssen DHL EXPRESS NL jetzt für Lieferungen des Schecks mit diesen
Informationen unter zu kontaktieren;

Kontakt: Herr Groot Hulze
Tel: +31 (0) 684 807 732
Fax: +31 (0) 205 241 280
E-Mail: managementcentre@xxxxxxxx
Adresse: DHL EXPRESS SERVICE CENTER, Terminalweg 36
3821 AJ Amersfoort Netherlands

Auch hier werden Sie nicht zahlen, die Verantwortung der
Versicherungsprämie und Anmeldegebühr zu überprüfen, weil ich bereits für
sie bezahlt zu liefern, die nur Geld von Ihnen erwartet, zahlen 2,160 ? für
die Sicherheit Haltung des Schecks so weit würde .Ich die Gebühr bezahlt
haben, aber das Unternehmen darauf bestanden, dass Ich möchte nicht, weil
sie nicht wissen, wann Sie sie zu kontaktieren und zu vermeiden,
widersprechen Wut oder zusätzliche Kosten. Sie müssen die folgenden
Informationen, um sie zu bestätigen, um Fehler bei Lieferung zu vermeiden.

Adresse:
Vollständiger Name:
Direkte Telefonnummer:
Das Alter:

Unten ist der Sicherheitshaltung Code: (SCTC/2071DHL/546) des Entwurfs
ist es, auch präsentieren, um sie für die Überprüfung vor der
Auslieferung. Bitte, versuchen, sie zu kontaktieren, sobald Sie diese
E-Mail erhalten, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Wurde auch
mitgeteilt, dass ich meine E-Mails nicht mehr lesen oder im Internet
surfen, die ich völlig von der Außenwelt zu meiner Ranch im Ruhestand, im
Moment habe ich nichts mit Autos, E-Mails und andere Luxusartikel zu tun,
sollte weiter Korrespondenz für die Lieferung Ihrer Scheck an Sie an den
Kurierdienst weitergeleitet.

Freundlichen Grüßen,
Frau Evelyn Albert