Darlehen

From: GRUPPO FINANZIARIO
Date: Tue Oct 28 2014 - 20:04:15 EST

Guten Tag:

Mein Name ist Francesco Benito; Ich bin der Vermittler / Kreditsachbearbeiter bei Gruppo Finanziario SPA.
Ich bin hier, um ein Kreditprogramm, die zur Verbesserung Ihrer finanziellen Situation prÃsentieren,
wirtschaftlichen und entlasten Sie von allen der Finanzkrise / Problem.
Darlehen anbieten kurz-und langfristig fÃr die Kunden mit einer Rate von 3%, wie persÃnliche Darlehen,
Business-Darlehen, Autokredit, Darlehen Unternehmen usw.
Wenn Sie Interesse an einen Kredit von uns, so kÃnnen Sie uns kontaktieren
durch diese E-Mail: gruppo_finanziario01@xxxxxxxxxxxxx

Auch die Beratung in dem Anmeldeformular unten ausfÃllen:

Name:
Geschlecht:
Land:
BenÃtigte Menge: