Kontaktieren DHL für die Lieferung Ihrer Scheck

From: Frau Patricia Ernes
Date: Thu Oct 02 2014 - 20:00:05 EST

Grüße an Sie

Ich bin sicher, dass diese E-Mail würde Ihnen kommen als eine
Überraschung, da wir noch nie getroffen haben, bevor und Sie würden auch
fragen, warum ich beschlossen, Sie unter den zahlreichen Internet-Nutzer
in der Welt wählte, genau kann ich nicht sagen, warum ich habe euch
erwählt aber nicht besorgt sein, denn ich komme in Frieden und etwas sehr
Positives ist im Begriff, Ihr Leben jetzt und für das Leben der anderen
durch Sie geschehen, wenn nur Sie sorgfältig lesen und verdauen die
Nachricht unten.

Bevor ich weiter bewegen, erlauben Sie mir, Ihnen ein wenig von meiner
Biografie, ich bin Mutter Mrs. Patricia Ernest, 87 Jahre alte Frau und die
Frau des verstorbenen Sir
Thompson, Ernest,, der am Montag bei einem Flugzeugabsturz starb den 7.
September 1998 15.22 Uhr GMT NL, während sie von New York nach Genf
fliegen. Bitte beachten Sie folgende Website für weitere Informationen.

http://www.cnn.com/WORLD/9809/swissair.victims.list/index.html

Nach dem Tod meines Mannes wurde ich den Kopf seines Investitionen und
jetzt, wo ich bin alt und schwach ich haben beschlossen, den Rest meines
Lebens in meinem Ranch zu verbringen, bevor ich endlich die Welt zu
verlassen, aber vor dem Tod meines Mannes hatten wir einen Plan, um die
letzten Tage unseres Lebens zu verwenden, um die Hälfte von dem, was wir
für die weniger Privilegien und Nächstenliebe Häuser und die andere Hälfte
für uns selbst, Familienmitglieder und enge Freunde arbeitete spenden, und
es ist so schade, dass mein Mann ist nicht mehr am Leben heute, dies mit
mir zu tun, und ich bin sehr schwach und alt jetzt, daher habe ich
beschlossen, diese philanthropische Arbeit im Namen meiner verstorbenen
Mannes zu tun.

Derzeit habe ich fast die Hälfte unseres Vermögens auf mehrere Häuser und
Nächstenliebe, einige der weniger Privileg in verschiedenen
countries.Despite wollte die Vereinbarung zwischen meinem verstorbenen
Mann und ich, die Hilfe für die Benachteiligten zu geben, haben wir
vereinbart, auch Unterstützung für eine Render Einzel wir nicht vor im
Leben zu treffen haben aufgrund der Tatsache, als wir noch jung waren wir
im Leben eines anonymen Hilfe von einem einzelnen wussten wir nicht, und
das haben wir nicht in der Lage, bis heute wissen, haben wir die
Auswirkungen von solchen Geste bekam empfangen machte uns zu elbe zu tun.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie nie die Chance haben, mich zu
kennen, weil ich gerade abgeschlossen, die die mein Mann und ich auf vor
seinem plötzlichen Tod vereinbarte Abtretung und Sie zufällig der
Begünstigte der letzten sein wird, daher brauche ich Sie zu mir durch die
Annahme unseres Angebots einen Gefallen zu tun.

Ich einige hinterlegten Fonds in Höhe von 1.800.000,00 (eine Million
achthunderttausend Euro) mit DHL NL vor vier Wochen, um an Sie zu liefern,
aber ich war sehr krank, so konnte ich keine E-Mail senden Sie bis heute.
was Sie jetzt noch tun müssen, ist die DHL-Kurier SERVICE NL so bald wie
möglich kontaktieren, zu wissen, wann sie Ihr Paket liefern, um Ihre
Informationen you.for, die ich für die Bereitstellung von Lade,
Versicherungsprämien und die Unbedenklichkeitsbescheinigung Fee der Scheck
bezahlt haben die zeigen, dass es nicht ein Drug Money oder soll
Terroranschlag in Ihrem Land zu sponsern
Sie haben die DHL EXPRESS NL für die Lieferung Ihrer Check mit diesen
Informationen unten jetzt zu kontaktieren;

Ansprechpartner: Herr Greg Cohen
E-Mail-Adresse: dhlexpress.nl@xxxxxxx
Adresse: DHL EXPRESS SERVICE CENTRE, Terminalweg 36
3821 AJ Amersfoort Niederlande

Auch hier sind Sie nicht für die Bereitstellung von Lade, die
Versicherungsprämie und die Unbedenklichkeitsbescheinigung Fee der Scheck
zu bezahlen, weil ich schon für sie bezahlt, das einzige Geld, das Sie
erwartet, dass sie zahlen, ist 1160 ? für die Sicherheit Haltung der
Prüfung so far.I würde die Gebühr bezahlt haben, aber das Unternehmen
darauf bestanden, dass ich nicht, weil sie nicht wissen, wann Sie Kontakt
mit ihnen und Widerrede Wut oder weitere cost.You zu vermeiden sind, um
die folgenden Informationen, um sie erneut zu bestätigen, um jede Fehler
zu vermeiden auf der Liefer.

Postanschrift:
Volle Namen:
Direkte Telefonnummer:
Alter:

Unten ist die Sicherheit Haltung Code: (CFR / 45-300-07) für Ihre
Entwürfe, sind Sie so bald auch präsentieren, um sie für die Überprüfung
vor Anlieferung, versuchen, sie zu kontaktieren, wenn Sie diese Mail
erhalten keine weiteren zu vermeiden, delay.Be auch mitgeteilt, dass ich
nicht mehr meine E-Mails lesen werden oder das Surfen im Internet, wie ich
völlig von der Außenwelt zu meiner Ranch in diesem Moment habe ich nichts
mit Autos, E-Mails und anderen Luxus zu tun im Ruhestand,, jede weitere
Korrespondenz sollte an den Kurierdienst für die Lieferung von Ihren
Scheck an Sie weitergeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Patricia Ernes