GrÃÃe

From: syldon partners
Date: Thu Oct 02 2014 - 07:10:17 EST

GrÃÃe,
Hoffe, dass Sie und Ihre Familie heute sind gut? Auf meiner Suche nach einer zuverlÃssigen Person, ich habe in Kontakt kommen mit you.I bin Dr. Tom Hart, Arbeiten mit den International Financial Data Services (IFDS) hier in Birmingham UK. Ich habe eine sehr wichtige und eine gesicherte GeschÃftsvorgang fÃr Sie. Wenn Sie interessiert sein wird, bitte antworten zurÃck zu mir Ãber meine private E-Mail fÃr weitere Informationen, wenn meine E-Mails und alle Details Ãber sie nicht, bitte lÃschen. Sie kÃnnen mich per E-Mail zu erreichen: dr.tom.hart@xxxxxxxxxxx

GrÃÃe,
Dr. Tom Hart
Tel: +4470035910619