Von Dr. Joe Miller,

From: Dr. Joe Miller
Date: Wed Jan 15 2014 - 18:39:02 EST

Von Dr. Joe Miller,

Ich erwarte, dass mein Brief an Sie in guter Gesundheit und Ihre schÃnsten Stimmung heute treffen, mein Name ist Dr. Joe Miller, Assistant Manager UBS Investment Bank London Branch. Ich beschloss, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei der AusfÃhrung der Transaktion beschrieben hier unter-fÃr unsere beiden gegenseitigen Nutzen suchen und fordere Sie auf, halten es eine streng geheime wegen der Art der Transaktion. WÃhrend der PrÃfung der Konten in unserer Bank, entdeckte ich einen herrenlosen Fonds Summe von  15.000,000.00 GBP (fÃnfzehn Millionen Great British Pounds Sterlings) in einem Konto, das zu einem unserer auslÃndischen Kunden spÃt ( mr. Hock Miller) gehÃrt einer Amerikanische Wissenschaftler und Ingenieur, der leider sein Leben verlor und Familie in einem tÃdlichen Autounfall.

Nachdem man durch seine Personalakte in meiner Bank, entdeckte ich, dass er ohne spezifische Erbe zu diesen Mitteln gestorben. Ich gerne suche Ihre Zustimmung an Sie als nÃchsten AngehÃrigen / Erben des Verstorbenen zu prÃsentieren, so dass die ErlÃse aus diesem Konto bei  15 Millionen Britische Pfund Sterling geschÃtzt wird Ihnen als BegÃnstigter freigegeben werden, was in prozentuale VerhÃltnis 60 geteilt werden % fÃr mich und 40% fÃr Sie sind. Alles, was ich verlangen, ist Ihre grÃÃter aufrichtige Zusammenarbeit, Vertrauen und hÃchste Vertraulichkeit, um dieses Projekt erfolgreich zu erreichen. Ich habe sorgfÃltig die ModalitÃten fÃr die DurchfÃhrung dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung, um Sie von einer Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land und hier in England, wenn der Fonds wird auf Ihr Bankkonto Ãberwiesen schÃtzen gearbeitet. Nach Ihrer PrÃfung und Annahme dieses Angebots, bitte senden Sie mir die folgenden Informationen sofort.

- Ihr vollstÃndiger Name,
- Ihr Ansprechpartner Adresse
- Ihr direkter Handynummer.
- Ihr Geburtsdatum

So kann ich Ihre Daten an unsere Bank Datenbank zu senden, um in das Banksystem scheint, dass Sie den Namen nÃchsten AngehÃrigen / Erben NutznieÃer des Fonds sind, und dann werde ich Ihre Kommunikation mit UBS Investment Bank fÃhren zur sofortigen Freilassung und Ãbergabe der finanzieren, dann warte ich auf Ihre sofortige Antwort auf meine private E-Mail: dr.joemiller-ubs@xxxxxxxxxxx,so kÃnnen wir die Transaktion sofort beginnen.

Vielen Dank im WertschÃtzung und Vorfreude auf Ihre dringende Antwort.

Mit freundlichen GrÃÃen,