Es ist Privat

From: George Daniels
Date: Sat Oct 26 2013 - 21:23:34 EST

Es ist Privat

Ich bin George Daniels, ein Banker und Credit-System-Programmierer (HSBC
Bank). Ich sah Ihre E-Mail-Adresse während des Surfens durch die Bank DTC
Bildschirm in mein Büro gestern so beschloss ich, diese Chance zu nutzen
sehr, Sie kennenzulernen. I glaube, wir sollten jede Gelegenheit nutzen,
um einander besser kennen.
Allerdings bin ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen für offensichtliche Grund,
die Sie verstehen.

Ich schicke diese Mail nur wissen, ob diese E-Mail-Adresse ist OK,
antworten Sie mir zurück, damit ich mehr Details zu euch senden.
Ich habe eine sehr wichtige Sache, um mit Ihnen zu diskutieren, ich freue
mich auf Empfangen Sie Ihre Antwort an
georgedaniels@xxxxxxxxxxxx Haben Sie einen schönen Tag.

George Daniels