Lieber Freund!!!

From: EWIS AWELE
Date: Sat Aug 10 2013 - 16:43:42 EST

--
Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Ãberraschung fÃr Sie sein wird, aber es
ist
wahr.Ich bin bei einer routinen ÃberprÃfung in meiner Bank (StandardBank
PLC von
SÃd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoÃen, was nicht in
anspruch
genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, FÃnf Hundert
Tausend, US Dollar) gutgeschrieben sind. Dieses Konto gehÃrte Herrn Peter
Hartmann, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr
Hartmann war ein gebÃrtiger Deutscher.

Damit es mir mÃglich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch
zunehmen,benÃtige
ich die zusammenarbeit eines AuslÃndischen Partners wie Sie,den ich als
Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Hartmann vorstellen kann,damit
wir
das Geld inanspruch nehmen kÃnnen. FÃr diese UnterstÃtzung erhalten Sie
30% der
Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei
Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstÃtzen.

Wenn Sie interessiert sind, kÃnnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich
Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. N.B.BITTE SENDEN SIE MIR LEWIS
AWELE
ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( bankas27@xxxxxxx ) fÃR VERTRAULICHEN
GRUND.
Schicken Sie keine POST ZU MEINEM BÃRO-E-MAIL. ( bankas27@xxxxxxx )

If you understand english,please kindly reply with english (
bankas27@xxxxxxx
)

Mit freundlichen GrÃÃen

Herr LEWIS AWELE