Good Day To You My Friend.

From: Dr Chang
Date: Tue May 28 2013 - 21:44:05 EST

Good Day To You My Friend.

Es ist verständlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie mich nicht kennen, aber ich habe ein lukratives
Business-Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen.

Ich habe Ihren Hinweis in meiner Suche nach jemandem, der mir passtvorgeschlagen Geschäftsbeziehung. Ich war beunruhigt, bevor ich in Ihrem Profil kam, obwohl ich nicht mit Ihnen getroffen haben
bevor jetzt, aber ich glaube, man hat das Vertrauen in jemanden, der manchmal gelingt, Leben zu riskieren.

Ich bin Herr chang T.C. Lee eine südkoreanische von Geburt, glücklich verheiratet mit Kindern, und ich bin ein Direktor der Hang Seng
Bank Ltd Ich habe eine vertrauliche Geschäftsinformationen Vorschlag für Sie. Ich brauche dich um mich bei der Ausführung eines Unternehmens zu unterstützen
Projekt aus Hong Kong zu Ihrem Land. Es geht um die Übertragung einer großen Summe Geld. Alles über diese
Transaktion gilt rechtlich ohne reibungslos durchgeführt werden. Bitte bemühen, höchste Diskretion in allen Angelegenheiten zu beobachten
Zusammenhang mit diesem Problem.

Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihr Konto überwiesen, so werden wir im Verhältnis zu teilen, indem vereinbart werden
uns beide. Ich will lieber Sie erreichen mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse (chang.cchang@xxxxxxxxxxxx) und schließlich nach
daß ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Vorgang ist zu erbringen. Sollten Sie Interesse haben, senden Sie bitte dennach mir dringend:
1. Vollständige Namen
2. Beruf
3. Privat Telefonnummer
4. Aktuelle Adresse

Bitte, wenn Sie nicht daran interessiert sind diese E-Mail löschen und jagen mich nicht, weil ich mir das meine Karriere und das Leben bin
meiner Familie auf dem Spiel mit diesem Wagnis. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen.
Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschätzt.
Mit freundlichen Grüßen,

Mr.Pt. Lee
Hang Seng Bank Limited
Hong Kong. {Asia}