Nachricht

From: Mr. Mervyn King
Date: Fri Jul 01 2011 - 02:51:39 EST

Guten Tag

Ich mÃchte Sie intime mit der bitte, die immensen Vorteil fÃr uns beide wÃren, obwohl Sie mÃglicherweise besorgt Ãber meine e-Mail, wie wir vor nicht erfÃllt haben. Mein Name ist Mervyn King, ich arbeite mit Bank Of England. Es ist die Summe von â20,600,000.00 Euro in meiner Bank, und es gibt keine BegÃnstigten sagte Ãber diese Mittel, was bedeutet, dass niemand jemals vorwÃrts kommen wÃrde es verlangen.

Ich bitte, dass wir zusammenarbeiten zu Ãbertragen die Mittel von meiner Bank in Ihr Bankkonto oder jedem anderen Account Ihrer Wahl, die ich Ihnen gerne sehen, wenn Sie mir helfen und auch ein guter und vertrauenswÃrdigen Partner werden kÃnnen. Sobald die Mittel zu Ihrer nominiert Bankkonto Ãbertragen werden, so teilen wir dann im VerhÃltnis von 60 % fÃr mich und 40 % fÃr Sie. Senden Sie mich e-Mail so schnell wie mÃglich fÃr weitere Details. Hier ist meine e-Mail-Adresse: (directaccess-mervynking@xxxxxxxxxxxxx).

Herzliche GrÃÃe,

Herr Mervyn King
Bank von England

Bitte senden Sie Ihre E-mails an (directaccess-mervynking@xxxxxxxxxxxxx)