Guten Tag!

From: Patrick Ade
Date: Wed Mar 15 2006 - 09:09:38 EST

Sehr geehrter Herr/Frau,

Mein name ist Herr Patrick Ade, ich bin ein
hoehere bank
Angestellte und in der abteilung Firmekundebetreung der
First National
Bank(FNB) [SUD AFRIKA Dieser Abteilung ist auch
zustaendig fuer den
betreung alle auslandischen Kunden. Ich
kontaktiere Sie bezÃglich des
Transfers einer sehr groÃen Summe Geldes
vom Konto eines Verstorbene
kunde unsere bank. Ich weiÃ, daà eine
Transaktion dieser GrÃÃenordnung
zunÃchst bei jedem Besorgnis erregen
wird und versichere ich Ihnen,
daà Ich umalles gekÃmmert habe.
Aufgrund der Dringlichkeit der
Angelegenheit habe ich mich
entschlossen, Sie zu kontaktieren.
Es geht um folgendes:
Einer meiner
Kollegen ist zustÃndig fÃr das Konto von Mr. Peter B.
Hanson,32, aus
Groton, Massachusetts, USA., der im September 11, 2001
in NewYork bei
einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er befand sich
gemeinsam
mitanderen Passagieren an Bord der American Airlines Flight 175. Dieser
unfall war von International terroristen verursacht wurde. Seit diesem
Vorfallhat sich keiner von seiner nÃchsten Verwandten gemeldet um sein
Erbe AnsprÃche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben kÃnnte. Wir
kÃnnen jedochgemÃÃ unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, weil
keiner als seinerAngehÃriger auftritt um Anspruch geltend machen kann.
Aufgrund dieser Entdeckung der bankmanagement wird den vermoegen
freigeben, es sei denn jemanden einer Antrag zu dieser zweck
eingereicht hat. Dieser person muess sich angeben seiner Verwandter zu
sei.
Wie Die Richtlinien unsere bankwesen angezeigt hat, muess jemand
dieser
vermoegen beanspruchen damit dieser freigelassen wird. Leider
ist
keiner bis jetzt angekommen um den vermoegen zu behaupten daher
bitten
meineKollegen um jemanden aus Deutschland zu suchen. Daher habe
Ich nach einer langerversuch an ihrer Name in einer Internet datenbank
gestossen. Ich trete daher mit Ihnen in verbindung durch dieser brief
auf, und bitte ich Sie nunum Ihre Erlaubnis, Sie als nÃchsten
AngehÃrigen des erstorbenen anzugeben.Die gesamte Abwicklung und
Dokumentation wird sorgfÃltig von mir durchgefÃhrt,damit das Guthaben
von 15,5 Millionen USD an Sie als nÃchstenAngehÃrigen ausgezahlt werden
kann.
Andernfalls wird die gesamte Summe nach fÃnf Jahren (Dezember
31, 2006)
in das Eigentum der Bank Ãbergehen und die Direktoren der
Bank werden
denbetrag untereinander aufteilen. Aufgrund dieser
Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie
als Erbe auftreten
kÃnnen und nicht alles den Direktoren zugute kommen
lassen. Wir werden
vomNachlaÃverwalter den Auftrag bekommen, ein
Familienmitglied des
Verstorbenen ausfindig zu machen, daà das Erbe
antreten kann. Wir
werden dan ihrerName als der verwandter angeben.
Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, daÃ
alles absolut risikofrei fÃr Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 49%
an dergesamte betrag belohnen, Ich mit meiner Kollegen bekommen 49%
der
gesamte betrag und den restlichen 2% werden wir als
aufwendung/unkosten bei derbearbeitung des transaktions zudenken. (ALLE
AUFWENDUNGEN, DIE VONJEDER PARTEI IN DIESER VERHANDLUNG GEMACHT
WERDEN,
WERDEN VON DEN 2% RÃCKVERGÃTET WERDEN, NACHDEM DIE VERHANDLUNG
GESCHLOSSEN WORDEN WAR.)
Sie werden erwartet diesem vorschlag zu
erwidern fall Sie ihrer
Interesse entspricht und sie wollen an dieser
transaktion beteiligen.
Sie werdenmit den ablauf zunaechst
verstaendigt um zu verstehen wie die
bearbeitungohne risiko gemacht
wird. Wir werden einer schnelle ueberweissung nach
Europa ausfuehren
und hoffen dass sie uns dabei helfen koennen.
***Aus sicherheit
grunden werde Ich nicht in der lage sei mit ihnen
einer telefon
gespraech auszufuehren waehrend der arbeitzeit. Folglich
werdeIch Sie
regelmaessig anrufen wegen sicherheit
massnahmen um die transaktion
nicht zu gefahrden oder zu enthuellen.
Ich erwarte ihrer dringende
Antwort. Bitte bemerken Sie auch dass
dieserTransaktion muess als
vertraulich behandeln worden. Alle
oben gennanten Beamtern werden
nicht im zusammenhang mit dieser
transaktion gebracht werden um
unnoetigen peinlichkeit und werbung zu
vermeiden.
Ich verbelibe mit
freundlichen gruessen.
FÃr besser Kommunikation schicken Sie mir bitte
in Ihre nÃchsten E-Mail Ihre Tel/Fax nummer zu meine alternativen E-
Mail Adresse: patrickade@xxxxxxxxx

Patrick Ade.

WENN SIE NICHT DER
EMPFÃNGER DIESES BRIEFES SIND, LÃSCHEN SIE ES BITTE
UND ÃBERGEBEN SIE
NICHT ZU ANDERER PERSON.
Kindly, reply in English if you understand
English.

-
To unsubscribe from this list: send the line "unsubscribe linux-kernel" in
the body of a message to majordomo@xxxxxxxxxxxxxxx
More majordomo info at http://vger.kernel.org/majordomo-info.html
Please read the FAQ at http://www.tux.org/lkml/